19 April 2017

Equipment

Vielen Dank für Eure Erinnerungen, an denen Ihr uns habt teilhaben lassen! Weil es zum letzten Post einige Anfragen gegeben hat:

Die Messer bekommt man zum Beispiel hier. Wir finden, daß man gut mit ihnen schnitzen kann, wenn man nicht den Fehler macht, zu große Holzstücke abtragen zu wollen. Je feiner man das Holz abträgt, umso besser nähert man sich seinem Ziel. Sie liegen gut in der Hand - sagen die Söhne, sagen wir. Aber sicherlich kann man auch mit anderen Messern gut schnitzen.

Unser Alu-Kochset (benutzt haben wir einen Spirituskocher) haben wir vor Ewigkeiten angeschafft, als wir unsere erste gemeinsame Reise mit den Rädern durch das wunderschöne Österreich gemacht haben - damals, als wir noch jung und schön waren ;-)... 

Es gibt so viele schöne Erinnerungen, die wir bei unseren Familienausflügen gesammelt haben. Und was man sonst noch so grillen kann, das kann man hier sehen ;-).

1 Kommentar:

  1. Das Alu-Kochset hat mir auch sehr gut gefallen, wäre genau was für mich. Ich gehe gerne Picknicken, allerdings bin ich auch nicht mehr jung und schön ;)

    AntwortenLöschen