01 April 2017

Video

video

- An der Quelle aller Quellen -

Dieses kleine Video kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. Hätte ich nichts anderes zu tun, ich würde mich dauerhaft still und leise irgendwo in die Nähe setzen, um diesem herzergreifenden Treiben zuzusehen. Wenn ich nur dieses Schmatzen höre, vergehe ich wie Butter in der Sonne. Eine so gelassene und liebevolle Mama ist sie...

Kann mir mal jemand eine Rückmeldung geben, ob man das Video vom PC aus sehen kann? Vom Smartphone aus geht es nämlich nicht. Dazu müßte man den Adobe Flash Player installiert haben.

Das Wetter ist wunderbar. Ab Morgen gibt es wieder Regen bei uns. Habt ein feines Wochenende alle!

Kommentare:

  1. Ja, es funktioniert! Herrlich, das kleine Geschmatze... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Video da beim Tablet .
    Schönen Samstag noch.
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass man das Video auf dem PC sehen kann. Herzallerliebst die Szene.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann es am PC sehen. Goldig!!
    Solche Videos habe ich auch von unseren Welpen
    und ich kann bestens verstehen, dass du hin und weg bist....
    Könntest du vielleicht auch mal ein Bild von der Mama, zeigen?
    Also so ganz.... damit ich mir eine Vorstellung davon machen kann,
    wie die Kleinen denn dann später in groß ausssehen?

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar sehe ich es, soooo schön .

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Euer Kleiner noch einige Zeit bei Mama futtern darf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es sehen...freufreu...vielen Dank fürs zeigen, es ist so schön zum anschaun!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir leider nein, liebes Pünktchen. Aber aus den Kommentaren kann ich ersehen, dass es sich wohl um Euer künftiges Hündchen inmitten seiner Geschwister handelt. Wie gut, dass ich eine blühende Phantasie habe!
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dieses Video. Ich freue mich für Euch, dass es nun endlich geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, das ist soooo herzig! wie shcön, daß ihr jetzt zu siebt seit! (und multikulti... ist immer gut)

    (wir hatten ja letztes jahr kätzchen und zumindest ich habe diese innigkeit sehr bestaunt und genossen.)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wie süß ist DAS denn??? Da kommen einem ja die Tränen vor Rührung.
    Ich freu mich grad so für Euch, ich LIEBE Hunde und freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge von Eurem süßen Zuwachs:) LG

    AntwortenLöschen
  12. jeee ist das Video süß! Das Gezappel und Geschmatze! und ein herrlicher Kater! Liebe Grüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen