31 Dezember 2016

Abschließend...

 

Bei allen, die hier seit Jahren lesen und mir die Treue halten, die mit ihren Kommentaren bereichern, zum Nachdenken animieren, zum Lachen bringen und auch trösten, bei euch allen möchte ich mich bedanken. Auch den Neuzugängen und den Anonymen möchte ich sagen: "Schön, daß ihr hergefunden habt! Ohne euch wäre das hier sterbenslangweilig. Bleibt mir gewogen! Wir lesen uns in 2017... und rutscht gut!"

Kommentare:

  1. Auf Platt klingt diese Wahrheit noch schöner!-
    Du Liebe, auch wenn ich mich nun doch nicht telefonisch gemeldet habe, sind meine Gedanken bei euch, besonders auch an diesem Abend. Schön, dass wir uns gefunden haben! Und dass du dich langweilst - das möchte ich schon gar nicht.
    Alles Gute für 2017!
    Astrid & der Herr K.

    AntwortenLöschen
  2. Das Zusammenspiel von Herz und Verstand gibt uns das Beste für uns und andere an die Hand. Die Erkenntnis ist wohl eine Seite, die andere, aus den Startlöchern in die Handlung zu kommen. Das hast Du so schön in Deinem Kommentar bei mir formuliert. Wir können uns gegenseitig nur immer wieder erinnen und ermuntern. Jeder soll es dann auf seine Art umsetzen. Es ist bereichernd sich im virtuellen Umfeld zu unterstützen, ein guter Sinn dieser Sache.

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie im neuen Jahr!

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle mich zu den glücklichen Neuzugängen und freue mich, den Weg zu Dir gefunden zu haben. Aber das weisst du ja schon:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt liebes Pünktchen, das verstehe ich auch, obwohl ich ja keine Platt kann, aber mein Schwager kann es und spricht es auch.

    Ich gehörte nun auch zu den Neuzugängen, obwohl ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe.

    Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe M., wir lesen uns im Neuen Jahr,
    das ist doch klar! Hirn & Herz - ein gutes Paar!
    Oder das 'Herz auf dem rechten Fleck' genügt oft
    auch schon.
    Dann bis zum 'nächsten Jahr im Januar',
    komm gut ins Neue Jahr, bleib gesund und so, wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen guten Rutsch. Viele herz und Verstand. Im Geben wie im Nehmen. Lg Gitta

    AntwortenLöschen