28 November 2016

Wabenbälle

Unsere Kinder basteln das ganze Jahr über - mal mehr, mal weniger. Das jüngste Kind war es, was darauf drängte, gemeinsam etwas basteln zu wollen. Aber was??? Ein Blick in das www und schnell war klar: Wabenbälle sollen es sein! Anleitungen gibt es wie Sand am Meer. Nach dieser Anleitung haben wir es gemacht.

 

 

 

An unserem kleinen Tannenbäumchen können wir uns diese Kugeln gut vorstellen. Wie wär's? Wollt ihr auch welche machen? Ist wirklich kinderleicht. Viel Freude beim Kugeln ;-). 

Kommentare:

  1. Bin grade dabei, meine Finge zu entklebern. Von der Adventspost...
    Großartig sind sie, eure Wabenbälle.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist was für uns!!! Ich werde das mal in Angriff nehmen, sieht so schön aus die Wabenbälle. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. So schön gemacht und ebenso schön fotografiert! Die gefallen mir!

    AntwortenLöschen