19 Oktober 2016

In eigener Sache...

Ihr Lieben,
nach diesem Post mehrten sich die Anfragen nach dem Schnittmuster. Ein oder zwei Schnittmuster zu versenden stellt keine größere Hürde dar, aber wenn's mehr werden... habe ich keine große Lust dazu. Der lieben Lilo schrieb ich das auch, wobei ich noch folgende Angaben machte: 

"Fast habe ich es befürchtet, daß nun alle den Schnitt haben wollen. Aber vielleicht hilft das erst mal, denn ich habe ein visuell sehr gutes Gedächtnis: Das Cover hatte einen dunklen Hinetrgrund, auf dem eine brünette Schönheit etwas dunkles mit einem bunten Halsschmuck trug. Der Schnitt befand sich auf der linken Seite direkt am Anfang des Heftes. Irgendwas in geringelt mit Brusttasche. Das Heft müßte irgendwann aus dem Jahr 2013 sein. Mehr weiß ich dann leider auch nicht. Vielleicht hilft das ja schon. Meine Mailadresse sieht man, wenn man auf "Pünktchen" neben meinem Profil-Bild klickt. Unter dem Bild, unter Kontakt sieht man es dann. Ich hoffe, daß das möglicherweise weiter hilft. Liebe Grüße."


Frau Amselgesang hat nach dieser Erklärung bereits das richtige Heft ausfindig gemacht. (Man hört mich erleichtert seufzen). 

Das ist das richtige Ottobre-Heft. Und wenn ich nicht ganz blind bin, dann ist das erste Model oben links auch das Shirt, worum es sich handelt. Das gibt es einige Seiten weiter auch als verlängertes Model. Ich hoffe, ich konnte mit Frau Amselgesangs Unterstützung weiter helfen.

Ran an die Maschinen! Möge es auch zu einem eurer Lieblings-Schnitte werden.

Kommentare:

  1. Anonym20.10.16

    Liebe Pünktchen, ich habe mich unter dem "Schnitt-Wunder" nochmals geäußert ;-)
    Herzlichen Dank nochmals für Ihre liebe Antwort.
    Lilo W.

    AntwortenLöschen
  2. Mit meiner Hortensie hatte ich leider nicht das Glück. Ich habe sie entsorgt, nach acht Jahren :-(. Immer wieder wurden die Spitzen von den Tieren aus dem benachbarten Wald abgefressen. So eine naturnahe Lage hat auch mal Schattenseiten. Umso mehr freu ich mich Deine Hortensie in sattem Grün und wunderbarem Rot zu sehen. Ich liebe diese Pflanze aus dem Süden.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen