03 Oktober 2016

Familien-Tag

Gestern war Familien-Tag im Kino: d.h. familienfreundliche Eintrittspreise. Zumindest wir haben das so verstanden. An der Kino-Kasse dann hat uns die Realtität für zwei Erwachsene plus zwei Kinder eingeholt. 

Heute Familien-Tag zu Hause. Bei Wasser und Brot. 

Seit wann hat Kino bitte diese astronomischen Apotheken-Preise angenommen??

Kommentare:

  1. ;-)) Dann komm hierher, ich habe noch etwas von Kürbisgemüse übrig, das reicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nur am Dienstag!! Familientag. Wer geht den bitteschön am Di ins Kino, außer man hat Frei/Urlaub oder sonst dergleichen. Genauso wie der Dom, am Mi ist Familientag :(
    In der Woche können wir meistens nicht, nur am Wochenende und da sind die Preise am teuersten. So schaut es aus...
    Selamlar

    AntwortenLöschen