15 Juli 2016

Weil es schön ist...

 

Alle seine Bücher habe ich so sehr genossen. Ein begnadeter Erzähler ist er, den ich euch wärmstens ans Herz legen möchte.

Habt viel Genuß und Freude daran. 

Kommentare:

  1. Er ist nicht nur ein toller Erzähler, sondern auch ein wunderbarer Schauspieler. Ich habe geweint, als er unser Theater verlassen hat. Seine Darstellungen in geliebten Theaterklassikern werde ich mein Lebtag nicht vergessen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Schauspieler habe ich ihn nicht kennengelernt. Aber so, wie er schreibt, das möchte man gerne können. Einfach wunderbar. Während ich ihn gelesen habe, hätte ich ihn am liebsten immer mal wieder in meine Arme genommen und gedrückt. So berührend ist seine bemerkenswerte Erzählkunst.

      Löschen
    2. Ich habe die Bücher auch mit großer Freude & Genuss gelesen. Aber als Schauspieler hat er mich einfach zutiefst berührt, besonders in den geliebten und gut bekannten Büchner - Stücken... Großartig, außergewöhnlich...
      LG

      Löschen
  2. Das kenne ich leider noch nicht, nur die anderen beiden und die habe ich auch genossen, sehr sogar.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katala, besorge dir das Buch. Du wirst auch dieses lieben. Ich lese es nun schon zum wiederholten Mal. LG

      Löschen