09 Februar 2016

Unterwegs zum Kaffeplausch

Heute bin ich hier

Kommentare:

  1. Einen interessanten Kaffeeplausch habt ihr da gehabt, liebes Pünktchen :)
    Da ich dich schon seit ein paar Jährchen verfolge, war mir vieles schon bekannt. Aber deinen Maltalent habe ich erst in letzter Zeit so mitbekommen und finde es großartig! Schön das du da malen wieder aufgenommen hast. Ich freue mich auf weitere Zeichnungen von dir. Sei ganz lieb gegrüßt. Selamlar

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett - eure Kaffeestunde hat mir gut gefallen - ich bleibe noch etwas länger bei dir :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen sind sehr schön. Und das Interview war's auch.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für Deine geduldige Beantwortung meiner Fragen! Ich freue mich schon auf das reale Treffen...irgendwann...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      ich danke dir für deine abwechslungsreichen Fragen. Nur so ist eine gelungene Konversation zustande gekommen.

      Wer weiß, wo sich unsere Wege im realen Leben mal kreuzen werden.

      Allen anderen danke ich herzlich für ihr Interesse. Und den Neuzugängen auf Papatyam sage ich: "Herzlich willkommen, ich freue mich, daß ihr da seid und mich ein Stück des Weges mitbegleitet."

      Löschen
  5. Guten Morgen, kleines Gänseblümchen! Dein Interview bei Lotta hat mir gestern sehr gut gefallen, dass wollte ich nur mal sagen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen