11 Oktober 2015

Zeit zu Zweit

Als mein Vater noch bei uns lebte, war es einfach, um sich als Paar einen kinderfreien Abend zu gönnen. Inzwischen sind die kleinen Herren nicht mehr ganz so klein, so daß wir uns wieder Zeit zu Zweit gönnen können. So waren wir zuletzt in diesem Kinofilm. Robert De Niro in einer so liebenswerten Rolle zu sehen, hat für einige Zeit von den belastenden Ereignissen des Weltgeschehens abgelenkt. Das braucht man ab und an.

Kommentare:

  1. wichtig ist diese Zweisamkeit.
    LG
    von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut.
      Herzliche Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Wie schön, dass ihr euch diese Auszeit nehmen konntet! Die Film-Vorschau ist ein Traum, der Film würde mir wohl so richtig gut gefallen. Danke für den Tipp!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, der Film ist nett anzuschauen. Das Problem: Ich möchte nun auch einen Praktikanten ;-). Und wieso werden ohnehin attraktive Männer im Alter noch attraktiver? Wie machen die das?? Robert De Niro ist zum Klauen...

      Löschen