26 Juni 2015

Kein Kommentar!

Ihr Lieben, alle Jahre wieder gibt es hier bei mir unerklärliche Probleme mit Blogger. Ich habe heute bestimmt einige dutzend Male versucht in allen denkbaren Varianten auf den Blogs zu kommentieren, die ich gerne lese: es ging und geht nichts! Ich selbst habe keinerlei Erklärung dafür, habe recherchiert und alles umgesetzt, was im Internet angeraten wurde. Nichts! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos, mußte ich bisher immerhin meine Kommentare doppelt eingeben, damit sie überhaupt erschienen. Daß aber nun garnichts mehr geht, das nervt kolossal. Vielleicht löst sich mein Problem schon bald in Luft auch - vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sollt ihr wissen, daß ich zur Zeit keinen Ton rauskriege bei euch allen.

Falls einer das selbe  Problem hatte und weiß, woran das liegt, darf er mich gerne informieren.
Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Ich bin leider total unerfahren mit der Technik der Blogs ... hatte das Problem von Mittwoch auf Donnerstag auch. Manche Kommentare musste ich drei Mal schreiben bis ich sie endlich ordentlich wegschicken konnte. "Error" wollte ich irgendwann schon gar nicht mehr lesen.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, melde mich am Montag. Wir fahren noch immer hin und her, das stiehlt mir die Zeit ... und auch wieder nicht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich blöd, einen Rat kann ich dir auch nicht geben. Selten passiert es mir auch, oder das Eingetippte ist plötzlich im Nimmerland verschwunden. Hier 'jwd' ist die Leitung eh recht lang.
    Hoffe, dass es tatsächlich bald besser wird oder jemand doch einen Tipp hat.
    Sommerlaue Grüße zu dir, heut wurde bei uns die Ferienzeit eingeleutet!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, da ich alles versucht habe und es eh nichts genützt hat, sitze ich das Problem jetzt noch eine Weile aus. Vielleicht erledigt es sich von selbst. Auch das hat es schon gegeben.

    AntwortenLöschen