14 Mai 2015

No Flow

 

Der Saisonstart will nicht so recht klappen.  Nacken, Schulter, Rücken, Hüfte, Knie halten unsere eingeschworene Gemeinschaft davon ab, in gewohnter Weise durch das Naß zu pflügen.

Ich fürchte, wir sind alle in die Jahre gekommen.

Einzig der rüstige Pensionär, ehemals Profi-Handballer, schafft es trotz künstlicher Hüfte sein tägliches Pensum zu absolvieren. Hmm hmm mhh...



Kommentare:

  1. liebes Pünktchen-Papatayam,
    bei Schulter und Nacken schließe ich mich an......werden nicht jünger.....wochentäglich gehe ich jetzt mit den Nachbarinnen zügig ums Eck........für den Körper mind so gut wie für meine Seele.
    herzliche Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und Hüfte. Es wird nicht unbedingt leichter. Aber eigentlich immer besser:-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann mich anschliessen. Aber trotzdem sollte man ....
    Das Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen