12 Mai 2015

Mit Herz und Seele

 

"Grenzgänger"
18x24 Acryl auf Malpappe

Ich mag Geschichten. Geschichten, die das Leben schreibt. Ich mag Bilder. Bilder, die Geschichten erzählen. Die Geschichten kommen aus meiner Seele. Die Bilder sollen folgen.  Das obige Bild ist das dritte einer Reihe, welches in den letzten Wochen entstanden ist.

Kommentare:

  1. und es erzählt viel ...... Grenzen trennen, können aber auch überschritten werden, manchmal, noch, , ein stiller Begleiter und irgendwann wird die Grenze wieder aufgehoben ...es ist wunderschön!
    Alles Liebe zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen unheimlich ist es mir heute schon, dieses Bild…Liegt aber an MEINER Situation. Aber das Leben ist halt so, dass man irgendwann daraus gehen muss.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Herzbild. Und auch, wenn ich ihn nicht kenne, erkennen tu ich ihn sofort.
    Und er schaut ins Helle, wie schön!
    Sei lieb gegrüßt von Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch gut an das Foto erinnern. Schön, dass du solche Momente auch noch anders als im Foto festhalten kannst.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe m.,
    das bild ist so berührend! wunderschön! und ja, es erzählt geschichten, das spüre ich, ganz intensiv!
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Der gute Dede, richtig? Ich habe fast das Gefühl ihn auch zu kennen! Ein schönes Bild!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen