02 Mai 2015

Frühlingspost - das "N" wie Narzissen

 

Von Katrin (ohne Blog) kam dieser verheißungsvolle, sonnengelbe Umschlag hier an.
Schon der Postbote in Katzengestalt und die Janosch-Marke von Tiger&Bär erfreuten meine Augen so sehr.

 

Erste Hinweise waren dem Umschlag zu entnehmen:
Frühling stand aufgedruckt auf der Vorderseite, Narzissen auf der Rückseite. 



 Auf der Karte selbst das "N" mit einer Narzissen-Zeichnung.
Zwar blühen die Narzissen auch bei Katrin nicht mehr, aber für sie sind sie die Frühlingsboten schlechthin.

Liebe Katrin, vielen Dank für deine schön gestaltete Karte. 
Und ganz nebenbei finde ich auch deine Handschrift so schön.

Nur noch eine einzige Karte bleibt in der kommenden Woche zu erwarten von der
Frühlings-Mail Art 2015 - einer Idee entsprungen von Tabea Heinicker und Michaela Müller.


1 Kommentar:

  1. Anonym3.5.15

    Es ist mir eine große Freude, dass dich das Frühlings-N erquickt! Genieße die Zeit!

    Und lieben Dank für das schriftliche Kompliment! ;-D Katrin

    AntwortenLöschen