04 April 2015

Fr - ü- hling auch hier

 

An der Frühling-Mail-Art 2015 können auch Menschen ohne Blog teilnehmen, was mich sehr freut, könnte ich doch sonst nicht diese bezaubernde Karte von Renate vorstellen.

 

So detailreich und wunderschön ausgearbeitet kam sie bereits Mitte der Woche hier an. Schon der Umschlag, war kalligrafisch beschrieben, was eine eigene Kunst für sich ist. Einen kleinen Buchstabenauszug kann man bei Siegrid sehen. Ist das nicht schön?!

 

Dieses Zitat kann ich von ganzem Herzen bejahen.

Liebe Renate, du hast mir große Freude mit deiner so schönen Karte beschert. 
Ganz herzlich danke ich dir dafür!

 

Mit einer kleinen Skizze nach einem Schafstallbesuch mit Sohn2 verabschiede ich mich in die Osterfeiertage und wünsche euch allen frohe Ostern.




Kommentare:

  1. Oh wie hübsch das Ü, das du bekommen hast und wie hübsch erst deine tolle Osterskizze. Als Skizze würde ich das SChaf zwar nicht mehr bezeichnen - ich finde es äußerst gelungen! Auch dir frohe Ostern und lasst es euch gut gehen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Ü :-)
    und jetzt wünsch ich uns noch ein bisschen frühlingshaftere Temperaturen, bei meinen Eltern in der Eifel ist es gerade wirklich seeehr frisch.
    liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte von Renate ist wunderschön. Wenn man genauer zu den Details schaut, sieht es einfach aus. Aber es ist vor allem die Idee, die Kreativität, die es so besonders macht. Deine Skizze (???) ist auch ganz bezaubernd. Deinen "Pinselstrich" mag ich sehr. Es ist toll, dass du dir dafür wieder mehr Zeit nehmen kannst. Wie schon so oft gesagt, du bist eine Künstlerin und könntest sicher damit Geld verdienen.
    Herzliche Grüße in das ausklingende lange Wochenende. Roswitha

    AntwortenLöschen