23 Dezember 2014

Familienzeit




Wir werden Zeit haben, um uns an all den kleinen und großen Dingen in unserem Leben zu freuen - Zeit für uns und unsere Kinder. 

Zeit, darüber nachzudenken, was für uns wirklich wichtig ist.

Allen meinen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten. 

All jenen, die kein Weihnachten feiern, wünsche ich entspannte, freie Zeit.

Paßt gut auf euch auf, vertreibt die bösen Geister und kommt gut in ein hoffnungsvolles, gutes Jahr 2015!

Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Danke, dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine wunderschöne Familienzeit, die sicher sehr herzig wird mit eurem Mautz.

    Auch wenn hier kein Weihnachten sein wird, wie ich es mir vorstelle, so wird es doch relativ entspannt sein. Das durfte ich schon letztes Jahr erfahren, als auch nicht alles so war, wie ich es wünschte. Trotzdem liegt in allem ein Zauber. Es ist immer auch ein Anfang von etwas Neuem. Wie sagt Hesse: Allem Anfang wohnt ein Zauber inne.
    Alles Liebe, Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und viele schöne Momente mit ihnen. Genieße die Zeit. Wir lesen uns. Herzliche Grüß.

    AntwortenLöschen
  4. auch dir und deiner familie erholsame, gemütliche feiertage!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die bösen Geister werden wir vertreiben .... und es uns schön machen an den Weihnachtstagen.
    Ich wüsnche Dir und Deinr Familie Weihnachten, so wie es Euch guttut
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen