27 November 2014

Kinder°Augen


 

 

 

Kinder°Augen - nach einer Idee von KrokodiLina 
Alle Bilder dieser Reihe stammen von Sohn2. 




Kommentare:

  1. Hallo Pünktchen, die Bilder werden immer schöner, finde ich. Habe gestern an dich gedacht und mir vorgenommen dir zu schreiben. Ich vermisse deine wortreichen Beiträge. Sag' ein großes Dankeschön an die Jungs, ellerinize saglik. LG

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist mein Liebstes das Sternchenmoos. Das mag ich so sehr, dass ich immer drüberstreiche im Wald. Und das Weiche hast Du so toll fotografiert! Grüß die Mama!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich wieder welche sehee, mache ich nur welche für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kater Mautz, ebenso novembergrau wie der Tag, sieht aus, als ob er gerade das Haus verlassen habe, um zur Arbeit zu gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. stacheliger Draht, weiches Sternchenmoos, duftende Herbstpilze und eine advokatische Novemberkatze - so schön gegensätzlich eingefangen!
    hoffe, die Post ist angekommen?
    herzliche Grüße zu euch!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Da lagen sie doch noch gestern in ihren Windeln und versuchten nach irgendwelchen Dingen zu greifen um sie vollzusabbern....und jetzt machen sie solche wunderbaren Fotos und gehen als kleine Fotografen durch's Leben. Tss...ist das Leben nicht verrückt?:)

    Lieben Gruß
    Ayse

    AntwortenLöschen