20 November 2014

Kinder°Augen

 

 

 

 

Kinder°Augen - nach einer Idee von KrokodiLina 

Alle Bilder dieser Reihe stammen von Sohn2.


Kommentare:

  1. Guten Morgen
    oh, die Bilder sind sehr interessant. Hat er nun das Pferd fotografiert oder vielleicht doch den Zaun?
    Und ein Bild von meinen Lieblingskühen gibt es auch noch. Ich liebe sie mit ihren zotteligen Fell und den Hörnern. Wir sind umgeben von vielen solcher Kühen.
    Ich mag es so gern, wenn Du die Bilder zeigst, da kann man so gut sehen wie Kinder die Welt anschauen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so schöne sanfte Tierbilder! Man kann sich richtig vorstellen, wie er sich an der Begegnung mit den Pferden und dem schönen Rind gefreut hat. und der Himmel ist einfach hinreißend!!
    Schöne Grüße, auch an den Fotografen
    Lisa

    AntwortenLöschen