06 November 2014

Kinder°Augen

Die Klassenfahrtbilder von Sohn1 sind letzte Woche zu Ende gegangen. Er bedankt sich bei allen, die interessiert seine Bilder angesehen und kommentiert haben. Das fand er sehr nett und hat sich darüber gefreut.

Hier kommen nun die ersten vier Bilder vom Bruder.  

 

 

 



Kinder°Augen - nach einer Idee von KrokodiLina 

Ab jetzt stammen alle Bilder von Sohn2. 

Kommentare:

  1. Er hat einen tollen Blick, seine Bilder gefallen mir wirklich gut!
    Ich sage "Danke" zu ihm, es ist schön, dass wir die Bilder anschauen durften!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch der kleine Sohn ist ein Fotograf! Sehr schöne Motive, ganz besonders gefällt mir Foto 1 obwohl ich nicht erkennen kann was es ist ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren....

    AntwortenLöschen
  3. ohhh - auch so wunderbare blicke! kaleidoskop und sommerpfirsich bis hin zum herbstrot und dem einzelnen tropfen- oder stein-wasserkreisen - auch deine bilder sind sehr sehr fein, sohn 2! besonders gefällt mir der verzauberte blick durchs kaleidoskop.
    ich freu mich, wenn du uns in zwei wochen mehr zeigst!
    und sohn 2: deine gesammelten klassenfahrtbilder zusammen ergeben ein so feines ganzes! man sieht, wie und was dich beeindruckt hat - wunderbar! hab dank noch einmal!
    lieben gruß
    dania und wirbelwind

    AntwortenLöschen