09 Oktober 2014

Kinder°Augen

 

 

  

Sohn1 nimmt euch weiterhin mit auf Klassenfahrt.

Kinder°Augen - nach einer Idee von KrokodiLina

Kommentare:

  1. Finde ich total genial, die Idee mit den Fotos Au Kinderaugen! :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...dieser Duschraum! Genauso hab ich ihn empfunden als Kind. Undefinierbar unheimlich. Und das Geheimnis im Handtuchautomat....Herrlich!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Bild 2 mag ich .... und würde gerne wissen, was der nächste Schritt ist ..... Aufmachen das Ding?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs mitnehmen, fühle mich um Jahre zurück versetzt! Klassenreisen waren immer etwas Besonderes, mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Am liebsten mochte ich die Nachtwanderungen im Wald mit einer Taschenlampe!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr beeindruckend dürfte die klassenfahrt gewesen sein, verständlich. spannend, dass sich räumlichkeiten wie der waschraum seit den frühen 80ern kaum verändert haben ;) die mechanik des handtuchhalters zu erforschen, ha, lange dachte ich, das benutzte handtuch wird drinnen auf wundersame weise wieder sauber gewaschen und gebügelt, bis ich eines tages beobachten durfte wie die riesigen rollen von einer wäscherei abgeholt wurden.
    sehr fein, dass du uns weiter mitnimmst!
    lieben gruß
    dania und wirbelwind ;)

    AntwortenLöschen