11 September 2014

Kinder°Augen

 

 Während Sohn2 mit der kleinen Kamera auf Motivsuche geht, hat Sohn1 meine Kamera zur Verfügung.
 
 


 



Kinder°Augen - nach einer Idee von KrokodiLina

Alle Bilder stammen von Sohn1


Kommentare:

  1. lieber sohn 1,
    das sind fantastische bilder! erstens gefällt mir die erdige farbwahl deiner motive sehr. das wurzelwerk und das baumloch sind spannend. und in die haarige kuh bin ich beinahe ein bisschen verliebt - ich mag kühe nämlich sehr, musst du wissen, vor allem, wenn es so urige sind wie die da.
    herzlichen dank fürs zeigen deiner bilder!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!

    Ich find's super, dass die Beobachtungsgabe , Aufmerksamkeit und Kreativität der Kleinen gefördert wird , und sie jetzt schon so tolle Fotos machen. Bin mir sicher, dass sie noch viele interessante und wunderschöne Fotos in Zukunft machen werden. Ich würde sie gerne alle sehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, eure Kommentare werden den Sohn freuen, wenn er sie gelesen haben wird. Diese Auswahl gab er mir für die Woche seiner Abwesenheit. Und natürlich gibt es eine Fülle von so lustigen Bildern, die er und sein Bruder gemacht haben, allerdings werden gerade diese von den Familienoberhäuptern nicht zugelassen. Ich würde sagen, daß sie nicht für die Öffentlichkeit taugen. Dem Wunsch, sie alle hier zu zeigen, können wir leider nicht folgen, liebe Ayse.

      Löschen
  3. Das Zottelvieh ist mein Favorit.
    Ich finde es richtig, nicht alles ins Netz zu stellen, man weiß nie was mit den Bildern passiert.
    macht es Euch schön.
    P.S. die fette schwarze Katze liegt gerade neben mir und chillt, was sonst
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Was für feine Fotos, mit einem guten Blick für das Besondere im Alltäglichen. Und wie schön, mit welcher Sorgfalt der "Kleine" (so klein ist er ja gar nicht mehr) auf Motivsuche geht und ganz genau hinschaut, ob gewöhnlicher Waldboden, durchs Objektiv betrachtet, nicht vielleicht sehr interessant aussieht!

    AntwortenLöschen