20 März 2014

Wer findet den Fehler?


Uralte Reststoffe - deutlich älter noch als ich ;-)... Der dickere Stoff, auf dem die Tannen angeordnet sind, gehören zu einem alten Divan. Auf dem bin ich als Baby schon herum gekrabbelt und versuchte emsig die Blümlein zu greifen. Leider habe ich bei der Anfertigung dieser Tasche einen Fehler gemacht. Wer sieht's?

Kommentare:

  1. Also ich sehe kein Fehler nur das sie eine Geschichte erzählt und wirklich schön ist .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation GEFEHLT mir sehr gut. ;-) Und wenn sie Erinnerungen bergen, sind sie etwas Besonderes.

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht. :-)
    Die Tasche ist wunderschön! Da könnt ich glatt neidisch werden. ;-)
    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich gucke jetzt schon die ganze Zeit... also ich sehe nix... mhhh... weitergrübel...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20.3.14

    Ich kann keinen Fehler finden, die Tasche sieht so toll aus und hat eine unglaublich schöne Geschichte.
    Viel Spass weiterhin beim Nähen solcher Kunstwerke. Neid.....
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. So wie den meisten von euch ging's mir auch: ich sah ganz lange nichts, was hätte nicht sein sollen. Bis ich die Tasche zusammen nähte und die Abnäher dran kamen (unten links sind die Bäume dabei "gefällt" worden - echt ärgerlich!). Tja, das kommt davon, wenn man nicht Schritt für Schritt vorgeht, sondern erst mal unbedingt sticken möchte. Grrrrmpf...

    AntwortenLöschen
  7. Wer wird denn bei so einer fantasievollen Tasche, der man die Freude, mit der sie gestaltet wurde, direkt ansieht - wer wird denn da mit verkniffenem Blick nach "Fehlern" suchen??? Also ich nicht!!
    Diese herumwirbelnden Herzchen sind viel interessanter... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, bitte, ärgere dich nicht deswegen. Es wird niemandem auffallen, wenn du es nicht erzählst. So ein hübsches Taschenbild. Das lenkt von dieser kleinen Unstimmigkeit vollständig ab. Selbst wenn, es ist handgemacht und das ist menschlich, dass es kleine persönliche Noten gibt.
    Außerdem sind es für mich nickende Bäume, sie grüßen.
    Ich grüße dich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Fehler? Nix Fehler!
    So eine wunderschöne Tasche... der einzige Fehler ist, dass ich nicht so eine habe:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total schön! Und ich würde einfach sagen, die Bäumchen sind nicht gefällt, das muss so sein! ;-)

    AntwortenLöschen