16 März 2014

Mit Geduld und Humor...

 

Alleinig aus ausgeweideten Altkleiderbeständen genäht. 
Lediglich der Reißverschluß ist neu.

Der Neffe meines Mannes hat bald Geburtstag. An Schule hat er von Anbeginn an keine Freude gehabt. Meist fehlt die Zeit, um etwas Liebevolles zu verschenken. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich an die Nähmaschine begeben. Ideen fliegen nur umher, ich brauche mich lediglich umzuschauen ;-). "Geduld und Humor sind zwei Kamele, die dich durch jede Wüste bringen", sagt ein arabisches Sprichwort. Da ist sehr viel Wahrheit dran, finde ich.

Kommentare:

  1. Die Idee ist einzig, Pünktchen. So etwas geschenkt zu bekommen, einfach liebevoll!

    herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Gefällt mir sehr:) Und das arabische Sprichwort ist so wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Och was nen wunderbares Täschchen!!! Das hast Du richtig richtig schön hingekriegt!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die so schön und genau das richtige für meinen Sohn .lg galina

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn die mal nicht gut an kommt! - Und hilft.

    AntwortenLöschen
  7. Er wird es lieben, dieses verständnisvolle Täschchen mit dem pfiffigen Lächeln! :-)

    AntwortenLöschen