16 Februar 2014

For little ones...

 

Für winzige Füßchen
mit Perlen- und Garnstickereien.
(Schmacht...)

Kommentare:

  1. Meine Güte, die sind aber wirklich zauberhaft! Hach, einfach zu schön!
    Übrigens gibt´s bei mir grad wieder einen Bericht zu unserer Tour entlang der türkischen Mittelmeerküste.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, den Bericht habe ich bereits heute morgen mit Interesse gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schöööön! Ich bin ganz hin und weg ....

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Süß! Jetzt bräuchte man nur noch kleine Füßchen! Baby- oder Kinderfüßchen sind fast das Allerschönste an den Kleinen, oder?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe schon fieberhaft überlegt, wo die nächsten Babys in meiner Umgebung sind. Eines ist noch in der Mache ;-)...

      Löschen
    2. Dann hin und direkt zum Füßeknuddeln anmelden! (^^)

      Löschen
  5. Absolut zauberhaft! Ein richtiges Kunstwerk!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich: Bei diesen Booties bin auch ich ganz hin und weg.

      Löschen
  6. WIE süß!!!!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hätt ich doch so kleine Füßchen!...

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen: Ganz anmutige Schühchen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Och Gottchen.... bei sowas krieg ich immer Lust auf ein Baby. Gott sei Dank vergeht sie mir danach doch recht schnell wieder... Gott sei Dank:)

    AntwortenLöschen