20 Dezember 2013

Beschenkt


Wenn es hier gestrickte Socken gibt, dann bin ich es meist, die sie herstellt. Nun aber hat eine ältere Dame dieses Paar für mich gestrickt. Als Dankeschön für etwas, das ich ihr vor einiger Zeit geschenkt habe. Ich mag Erdfarben sehr. Die Socken passen wie angegossen, und ich finde sie einfach nur toll.

Kommentare:

  1. Hej Pünktchen,
    da steckt nicht nur wollige Wärme drin, nicht wahr?! Die sind so schön gearbeitet, da wird einem vom Anschauen warm. Viel Freude mit dem Pärchen.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da steckt sehr viel mehr drin als Arbeit und wollige Wärme. Und ich fühle das. So schön!

      Löschen
  2. Deine Freude kann ich gut verstehen. Da kann man noch so viele Socken selber stricken, ein Paar Geschenkte erwärmen das Herz. Tolle Socken und Farben. Trage sie mit einem Lächeln... oder wie war das?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so in etwa war's, liebe Roswitha ;-). Ich freue mich wirklich sehr darüber. Vielleicht, weil ich nie damit gerechnet hätte, daß auch mir mal jemand Socken strickt.

      Löschen