02 September 2013

Nicht mehr lange...


Wann immer ich mitbekomme, daß irgendwo ein Baby unterwegs ist, läuft mir das Herz über. Meine eigenen Empfindungen und Erlebnisse sind noch so präsent. Das ist eine so unvergleichlich gesegnete Zeit. Und ich kann garnicht anders, als mich mit denen zu freuen, denen das freudige Ereignis ins Haus steht. Hach...


So sind hier vor einiger Zeit schon diese Söckchen entstanden. Und noch ein weiteres, größeres Paar ist hinzu gekommen. Aber dabei blieb es natürlich nicht.

  

Mal sehen, wann der kleine Kerl sich auf den Weg macht. Wir freuen uns so sehr. Seufz...

Kommentare:

  1. Da geht´s mir ganz genau wie dir - ich freue mich auch immer mit, wenn´s in meiner Umgebung Nachwuchs gibt. Und die letzten Tage oder Wochen sind jedesmal wieder spannend und voller Erwartung... Die Bodys haben ja allesamt ganz wunderbar passende Applikationen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich kanns dir so so nachfühlen. dieses lebenswunder, so be- und verzaubernd; und wenn rundherum so viel liebe und vorfreude ist, gleich doppelt schön.
    beste grüße und danke für deine lieben worte — ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Gefühlsregungen kenne ich ebenso. Am liebsten würde ich dann das Babykind von oben bis unten bestricken.

    AntwortenLöschen