04 September 2013

Ballnetz


Das kleine Kind spielt gerne Ball. Oftmals möchte es mit dem Rad zum Kumpel fahren, und dann gestaltet sich das mal mehr, mal weniger schwierig mit dem Balltransport. So ist gestern Nacht noch schnell ein Ballnetz entstanden, worin der neue Ball ohne Probleme versenkt und bequem am Fahrradlenker  mitgenommen werden kann.

Kommentare:

  1. Na, du bist ja jetzt richtig im "Netzrausch".
    Das ist aber sehr praktisch und toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nula, "Netzrausch"... hört sich gut an irgendwie. Ich sah einfach zu oft, daß das Kind sich beim vergeblichen "befestigen" des Balles auf dem Gepäckträger ärgerte. Es gibt immer wieder Wollreste hier. Und der Gedanke, etwas Nützliches daraus zu machen für das kleine Kind, war ausschlaggebend für dieses Ballnetz.

      Löschen
  2. Das Balltransportproblem kenne ich auch, aber ich habe "noch nie nicht" ein Netz gehäkelt (warum eigentlich? Häkelunlust, wahrscheinlich). Deines ist große Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. ...in der Nacht noch schnell... Das kommt mir bekannt vor. Toll ist es geworden und Dein Sohnemann freut sich sicher.

    AntwortenLöschen