05 August 2013

Immer da, immer nah

 







Turbo-Schmuser, Mäuse-Mörder, mein Schöner...
Unwiderstehlich süß.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja echt klasse, eine Liebeserklärung an deinen Kater. Unsere beiden Damen liegen gerade eher platt im Schatten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja noch nicht mal meiner :(

      Löschen
  2. Waoh, was für ein Hübscher, was für ein Blick. Wunderbare Fotos hast Du gemacht. Das erste Foto ist ja zum Reinbeißen;-) Herrlich, welche Lagen so ein Tier beherrscht, um uns gefügig zu machen. Ich kenn´ das. Dann schmuse mal schön weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat mich voll in der Hand. Immer wieder ein Fest, wenn wir uns begegnen.

      Löschen
    2. In der Hand?? Wohl eher in der Pfote... oder in den Krallen??!! :-)
      Ganz toll schöne Bilder!

      Löschen
  3. Oh, das ist wirklich ein ganz hübscher Kater! Tolle Bilder hast du gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich ein stattlicher Kater. Obwohl ich sonst eher auf die getigerten stehe..., hat dieser hier mein Herz erobert.

      Löschen