10 Juli 2013

Ein Tag im Sommer...


Wenn der Vater mit dem Sohne...


Kein Streifzug ohne Beute. Anschauungsmaterial in der Flasche.


Streit: wer darf den kleinen Seestern wieder in's Meer entlassen?


Immer mal wieder 14 Liegestütze für ein großes Vorhaben...


Und weil's nicht gereicht hat, abends nochmal Wasser...


 Zieh' durch Kleiner!


Pech&Schwefel: zur Motivation schwimmt der große Bruder nebenher ;-)...


Geschafft! Stolz wie Bolle... 

Kommentare:

  1. Die Höhepunkte im Kinderleben: unvergesslich der Stolz schwarz auf weiß etwas geschafft zu haben.
    Ich habe sie aufgehoben, bis heute.

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION!! Da kann man aber auch stolz wie Bolle sein!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, am Meer wäre ich auch gerne, seufz!!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein kleiner Seestern - herrlich!
    Gratulation von mir zum Seepferdchen - wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Meer... und ich konnte nicht mal meinen lieben kleinen Baggersee mit hierher nehmen *seufz* (ich gebe es zu: ich bin neidisch...)! Aber deine Bilder finde ich trotzdem (oder gerade deshalb) sehr erfrischend :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen!!!
    Ich habe meine Urkunden u.ä. auch alle aufgehoben, weiß gar nicht, warum ich mich bis jetzt nicht davon getrennt habe???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen