30 Juni 2013

Wenige Wochen noch...


Nicht mehr sooo lange, dann ist er da, der kleine Kerl, auf den alle so sehnsüchtig in der Familie meiner Freundin warten. Diese Zeit ist so besonders, so unglaublich wundervoll. Ich kann es kaum noch erwarten ihn zu sehen. Kleines Baby, auch wir freuen uns so sehr auf dich.

Kommentare:

  1. Hallo Pünktchen,
    ich freue mich sehr darüber, dass Du mein Blog in deiner Blogroll hast- vielen Dank dafür!
    Und jetzt geh`ich mal bei Dir ein wenig stöbern...:)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann's gehen - willkommen liebe Kristina!

      Löschen
  2. Hey Pünktchen,
    ich bin beruhigt, dass es Dir mit bloglovin auch so geht.
    Ich hab zwar sicherheitshalber alles kopiert,
    gehe aber immernoch über blogger rein.
    Alles beim Alten! Prima. Jetzt weiß ich aber
    immernoch nicht, warum sollte man sich Sorgen machen?!
    Keine Ahnung....! Süße Söckchen hast Du
    genadelt. Ich finde nix schöner, als kleine
    kuschelig eingepackte Babyfüßchen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, wie gesagt, ich habe keinerlei Lust mich mit irgendwelchen Einstellungen von Blogger zu befassen. Egal, ob schwer oder leicht: keine Lust eben! Ich werde meine Lieblinge schon finden - so oder so...

      Löschen