16 Mai 2013

Von jetzt auf gleich


Wir haben Mitte Mai. Zwischen diesen Bildern von gestern liegen nur wenige Sekunden. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als von jetzt auf gleich


Donnergrollen, Blitze und unglaubliche Wassermassen vom Himmel herab strömten.


Die Hagel-Bälle waren wirklich imposant. Alle Kinder aus der Nachbarschaft tummelten sich verängstigt im Haus und schauten gebannt nach draußen. Vor einiger Zeit schrieb Lisa auf ihrer Seite, das Wetter sei "kaputt". Ich mußte daran denken. 

Kommentare:

  1. Bei euch blühen noch die ;Magnolien? Hier ist der baum schon fast ganz dicht belaubt... Und wir warten hier auf mehr Regen ( na ja, Gewitter muss nicht sein )...
    Mein Mann hat mir übrigens das Buch von Julia Karnick abgenommen & gelesen ( dabei auch öfter laut gelacht ) und bestätigt, dass es genau so ist beim Häuslebauen.
    Geht es euch sonst gut? das würde mich freuen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na toll Hagel, den kann man ja gebrauchen, wenn alles endlich schön blüht. Hoff die herrlichen Blüten mußen nicht zu sehr leiden.
    Ja die Häkeldecke macht echt süchtig, obwohl das Ganze wirklich mühsam ist und 3 Reihen am Abend echt ein Erfolg sind ... aber das Ergebnis spornt an :-).
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen