02 Januar 2013

Ziele


Recht ausgeschlafen wünsche ich allen meinen Lesern ein gesundes und gutes Jahr 2013, mit erfüllenden Herausforderungen. Nur noch sechs mal Lesen... und unsere gemeinsame Reise findet ein Ende.

Genießt das Leben!

Euer Pünktchen.

Kommentare:

  1. Ui, das darf ich meinem Sohn nicht zeigen, denn er hätte so gern Pfeil und Bogen... aber natürlich nicht als Spielzeug, sondern so richtig...

    Habt ein tolles, erfüllendes, glückliches neues Jahr! Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das ist KEIN Spielzeug - sondern SO RICHTIG ;-). Natürlich haben wir erst einmal die notwendigen Regeln aufgestellt, deren Einhaltung unerläßlich ist. Klappt alles sehr gut, ist ausschließlich unter elterlicher Begleitung gestattet, macht sehr viel Spaß. Auch den Eltern ;-).

    AntwortenLöschen