17 Januar 2013

Aus Mist mach Gold!

 

Ich liebe Bücher! Gute Bücher. Dieses hier war leider keines. Ich habe es dennoch gelesen, und es danach mit gutem Gewissen geschlachtet. Denn ich mag mich nicht mit Dingen umgeben, die ich nicht gut finde. Auch wenn es sich dabei lediglich um ein Buch handelt, von dem ich noch nicht einmal mehr weiß, wie es überhaupt in unsere heiligen Hallen gelangt ist

 

Die kleinen Herren wollen beschäftigt sein. Da kommt dann eines zum anderen.


Kleine ambitionierte Hände wollen unbedingt ein Vorhaben umsetzen. Ich assistiere lediglich.


Stolz, Überschwang, gefühltes Glück. Am Ende dann das!

Kommentare:

  1. Total cool, das haben die beiden Großartig gemacht. Kleiner Tipp: statt Alufolie geht sehr gut dünne Frischhaltefolie. Ist nicht ganz so eine Ökoschweinerei wie Alu und vor allem auch dünner.
    Viel Spaß weiterhin beim Goldspinnen
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, Lisa! Ehrlichgesagt gefällt mir weder die Alufolienvariante noch das mit der Frischhaltefolie. Auf Dauer werde ich das anders zu lösen versuchen.

    AntwortenLöschen