20 Dezember 2012

Bald


Das Jahr 2012 ist beinahe vorüber, kaum daß ich aufgeblickt habe. Wir haben große Freuden, so wie auch endlose Trauer erlebt, weil nahe stehende Menschen uns voraus gegangen sind.

Der Dezember gehört bei uns ohne Einschränkungen unseren Kindern. Über 20.000 Klicks weiter, mache ich hier eine Pause. Auch wenn die Reiseberichte schon seit 2008 stehen, wird es damit erst im neuen Jahr weiter gehen.

Schon bald ist Weihnachten. Uns allen wünsche ich dauerhafte Beziehungen zu Freunden und Familie, daß wir auch weiterhin in Freiheit und Frieden leben dürfen - und den berühmten Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.

Bis wir in 2013 unsere gemeinsame Reise weiter fortsetzen, habt Liebe im Herzen und paßt gut aufeinander auf!

Euer Pünktchen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und euch eine gute Zeit!
    Bis bald, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und euch wünsche ich aaaaaaaaalles Gute und Schöne! Ich hoffe, ihr dürft in ein wirklich gesegnetes nächstes jahr hineinschreiten und euch immer geborgen beieinander fühlen, denn die Familie hat so viel Kraft, nicht wahr?
    ganz, ganz liebe, herzliche Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. liebe pünktchen,
    ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch dir und deinen Lieben!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute und eine feine Zeit zwischen den Jahren! Für 2013 nur das Allerbeste! Danke für Deine wunderbaren Posts, ich lese wirklich gerne bei Dir, Martina :-)

    AntwortenLöschen