03 September 2012

Zeitzeugen


Gestern war ich auf dem Fahrrad unterwegs zu einer kleinen Kunstausstellung. Und während ich da so radelte fiel mein Blick auf eine Baumgruppe. Plötzlich erkannte ich unsere eingeritzten Initialen auf der Baumrinde, die wir nach einem ersten gemeinsamen Besuch bei meinen Eltern auf dem späteren Spaziergang hinterlassen hatten. Lang, lang ist's her...

Kommentare:

  1. Eure Initialien sind ja schon ganz schön gewachsen. Wie schön, wenn man nach so vielen Jahren daran vorbei kommt und es immer noch Gültigkeit hat und das was es bedeutet ebenfalls gewachsen ist!
    Euch und dem Baum wünsche ich noch viele Jahre gemeinsames wachsen und gedeihen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' heute auch über die Spuren der Zeit gepostet... wie schön auch das: miteinander alt werden!
    Einen herz-lichen Gruß,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Ja, ich finde es auch bewegend, nach so vielen Jahren das wieder entdeckt zu haben. Unglaublich eigentlich - denn ich hatte es längst vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Initialen! Kommen mir bekannt vor irgendwie ;-) Schön, noch auf einen solchen Zeitzeugen zu stossen... Und DU kennst die Geschichte davon...
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. :-)
    Der Baum hat es überlebt und er wird dieses Zeugnis tragen so lange er lebt. Und das beste: Es wird wachsen und größer werden, sich ausbreiten - wie hoffentlich auch die Liebe zwischen Euch...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen