25 September 2012

Baby-Alpaka


Ich liebe diese Wolle. Es gibt sie in 100g-Strängen und verschiedenen Naturtönen bestehend aus 50% Schurwolle, 50 % Alpaka.


Flauschig, weich, warm. Ein Genuß schon beim Stricken.


 Meine Tage sind mehr als voll zur Zeit. Abends bin ich total erschöpft. Dann schaffe ich es noch nicht mal mehr wenige Reihen zu stricken, wo ich doch nichts lieber täte als das.  


Der Übergang von glatt rechten Maschen zu Krausrippen hebt sich schön plastisch ab.

 Das Rückenteil ist bereits fertig. Und ich bin es auch und verabschiede mich zu sehr ungewohnt früher Zeit in meinen wohlverdienten Schlaf.

Kommentare:

  1. Mir geht´s ähnlich, Rückzugszeit eben. Auch der Körper richtet sich auf Winter ein. Und bei den Bildern würde ich mich am liebsten einfach zu Dir setzen und gemeinsam stricken.
    Gute Nacht. Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Wolle. Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis. Und bis dahin muss man einfach viel schlafen gerade - ich bin auch dauermüde.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen