28 Juni 2012

Ausflug


Voller Vorfreude auf dem Weg durch's Grüne


u.a. das hier gesehen ;-)....


Spiel, Spaß, Lagerfeuer und Grillen mit neunzehn weiteren Kindern... Ein toller Tag bis in die Abendstunden hinein. Alles war wunderbar harmonisch, heiter und ohne irgendwelche unangenehmen Zwischenfälle.

P.S.: Trotzdem ich alle Nachbarn üppigst mit Erdbeermarmelade versorgt habe, ist noch reichlich für uns vorhanden. Wenn wir uns ausschließlich von dieser Marmelade ernähren würden, kämen wir locker einige Wochen über die Runden ;-). Mir hat die Erdbeersuppe nicht sonderlich gefallen. Marmelade hat für mich fester zu sein. Also habe ich keine Mühen gescheut, alles erneut in die Töpfe zu befördern,  mit einem Zauberpulver aus Pektin und Zitronensäure erneut aufzukochen und alles wieder neu zu befüllen. Morgen erwarte ich mindestens Zementblöcke in den Marmeladengläsern ;-). Ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Was für ein fröhliches, entspanntes Bild. Schön.

    12 Mann hatte ich übrigens nicht, aber mein Vater hat die meiste Verputzarbeit und die Elektroleitungen übernommen und die Rohre hat der Installateur verlegt. Aber der Rest war ich selber. Brötchen gab es übrigens leider nicht, der Vermieterin hat es ja so gefallen wie es war. ;-)

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen