06 Oktober 2011

Jetzt ist die schönste Zeit!



Göggelchen, mein Hähnchen-Vögelchen, ich kann nicht glauben, daß du schon sieben Jahre geworden bist. Es war doch erst gestern, als wir aus dem Krankenhaus entlassen und von unseren beiden Vätern nach Hause gefahren wurden. Ich weiß noch genau, wie unendlich aufgeregt ich war, dir das erste mal dein neues zu Hause zu zeigen. Als hätten wir einen Staatsempfang auszurichten. Genau so aufgeregt war ich. Eines der schönsten Gefühle meines Lebens war es, dich und deinen Bruder unter meinem Herzen getragen zu haben. Wann immer ich ganz bewußt über euch nachdenke, bin ich immer und immer wieder voller Demut und Dankbarkeit für dieses Glück. Von Anbeginn an seid ihr das Licht unseres Lebens. Bestimmt kann man auch ohne Kinder glücklich werden. Aber dieses Leben mit euch ist einfach unvergleichlich besser, schöner, so erfüllend und durch nichts auf der Welt zu ersetzen. Seit sieben Jahren wechseln sich die unterschiedlichsten Phasen ab. Nicht nur du bist in der Zwischenzeit gewachsen: wir durften mit dir wachsen. Seit deiner Geburt habe ich mich kontinuierlich dabei ertappt zu denken: "Jetzt ist die schönste Zeit!" Danke, mein Herz, daß wir dich in unserem Leben haben dürfen.

Kommentare:

  1. Ja die Zeit rennt ohne ende.
    Meine Maus wird in 2monaten auch schon ein Jahr und dabei fühle ich mich als wäre es gestern gewesen als ich keuchend die treppen hochgechtet bin mit meiner Kugel oder sie das erste mal in dem Arm nahm.. ihre kleinen finger.. diese kleine stupsnase.. .
    Des stimmt das Lebend ist echt erfüllender ich würde sie auch nie mehr missen wollen... Kinder sind einfach das beste der Welt sie bringen soviel Freude und Farbe in das triste Leben.. :). Ich wünsche alles gute Nachträglich :).
    Und werde jetzt deinen blog regelmäßig verfolgen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach IMMER die schönste Zeit!!!!!


    Die Bilder sind wirklich super schön!

    AntwortenLöschen