21 September 2011

Schritt für Schritt


Wieder ist ein ereignisvolles Jahr meines Lebens rum.  Aus dem fast einjährigen Kind auf dem verblichenen Foto ist eine längst erwachsene Frau geworden. Seitdem ich Mutter bin, scheint sich die ohnehin rasende Zeit selbst überholen zu wollen. Ich hingegen hätte gerne alles in "slow motion". Ich wurde heute verwöhnt. Mit liebevoll selbst gemalten Bildern. Gleich von zwei Freundinnen und den Söhnen. Für mich sind das die schönsten Geschenke, die es geben kann.

1 Kommentar:

  1. Ich war schon beim letzten Geburtstag im Verzug. Troz allem: alles Gute!
    Das Mädchen auf dem Foto, welches heute eine Frau ist, ist ürbrigens ganz ganz niedlich! Du hast aber schon einen südländischen Einschlag, oder?
    Liebe Grüße und auf das alle guten Tage in slow-motion einziehen!

    AntwortenLöschen