18 September 2011

Große Liebe

 

Der Jackpot meines Lebens ist die Familie, in welche ich hinein geboren wurde. Sehnsüchtig erwartet, war ich vom ersten Augenblick an in liebevolle Arme gebettet. Wie in einem Menschenleben nicht ungewöhnlich gab es Höhen und auch Tiefen in meinem. Nur konnten sie mir nicht allzu Übles anhaben. Denn stets gab es für mich diese spürbare Kraft, Geborgenheit, Achtung und diese immer währende, große Liebe. Und auch heute noch, so viele Jahrzehnte später, bist du der Fels in meiner und nun auch unserer Brandung, Papa. Danke, für all die gemeinsamen Jahre. Mögen noch etliche folgen. Auch wenn du uns heute wieder verlassen mußt, um in die alte Heimat zurück zu kehren: für mich bist du immer bei mir. Ganz tief in meiner Seele und meinem Herzen. Alles Liebe zu deinem Geburstag von uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen