13 September 2011

Creaton Premion

Wir befinden uns kurz vor Beginn eines Großprojektes. Wo anfänglich nur ein zu sanierendes Dach zu bedenken war, haben unsere Überlegungen ganz andere Dimensionen angenommen. Wir werden die gesamte obere Etage entkernen, das Dach dämmen und decken lassen. Normalerweise würde man von 2-3 Wochen nur für das neue Dach ausgehen. Ich bin Realist. Bei der Wetterlage freut es mich, wenn wir Anfang Dezember mit allem fertig würden. In den vergangenen Tagen trudelten hier diverse schwere Pakete an. Ich habe Dachziegel von  unterschiedlichen Herstellern zur Ansicht kommen lassen. Daß es so schwierig würde, sich für eines zu entscheiden, das hätte ich nicht gedacht. Heute nun haben wir uns endlich auf eines festlegen können. Darf ich vorstellen: "Creaton Premion" mit Finesse-Glasur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen